Abteilung Fußball

Grün und Weiß - und das seit über 90 Jahren!
Mit über 150 fußballbegeisterten Spielerinnen und Spieler und mindestens einer Mannschaft pro Jahrgang, sowie einer Seniorenmannschaft und einer AlteHerren bilden wir ein starkes Kollektiv, dass Werte wie TEAMGEIST, SPASS AM SPORT und RESPEKT fördert und fordert. Wir setzen auf lizensierte Trainerinnen und Trainer, die an Lehrgängen und Fortbildungen teilnehmen, um ein bestmögliches Ergebnis in der sportlichen und sozialen/didaktischen Ausbildung unserer Kinder zu gewährleisten.

Neben einem sportlichen Leitkonzept von Bambini bis Senioren arbeiten wir intensiv an einer modernen Infrastruktur im Verein. Hierzu zählt der Bau unserer neuen Platzanlage am Ortsausgang  Hüchelhoven, die CrewArena. Mit einem modernen Sportlerheim, einem Kunstrasenplatz sowie einem Trainingsplatz, ebenfalls Kunstrasen, hat die SVR eine neue Heimat in der CrewArena gefunden. Unser alter Platz wird einem neuen Baugebiet im Ortsinneren weichen. Dies schafft Platz für neue Familien!

Weitere Informationen rund um die Teams, sowie Spielpläne und Kontakte findet Ihr unter den jeweiligen Mannschaftsseiten. Bei generellen Fragen zum Thema Fußball, Spielbetrieb und Schiedsrichterausbildung könnt ihr euch an die weiter unten genannten Kontaktpersonen wenden.

Kontakt für den laufenden Spielbetrieb

Jugendabteilung Michael Pütz (Tel. 0159-01159859)

Ihr möchtet zu einem Probetraining vorbei schauen?

1.Mannschaft Frank Mirek (Tel. 0174/1841615)

2.Mannschaft Frank Mirek (Tel. 0174/1841615)