B-Jugend| Saison 17/18

Spielgemeinschaft mit der SG Rommerskirchen-Gilbach

Jahrgänge 2001/2002 (U17)

 
Bild folgt



Aktuelle Informationen der B-Jugend:
 

Ligabetrieb:
Qualifikation zur Leistungsstaffel

AG n
 (C-Lizenz)
Ansprechpartner:
Aytekin Gülen
0176-97335243

Trainingszeiten:

 Montags, 18:30 - 20:00 Uhr

Mittwochs, 18:30 - 19:30 Uhr

Sportplatz Rommerskrichen


Heimspiele/Auswärtsspiele:
Qualifikation zur Leistungsstaffel

 

B-Jugend verliert unglücklich

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere B-Jugend wollte nach den zwei Niederlagen in diesem Jahr gegen Hürth 2 ihren ersten Sieg einfahren. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine starke Leistung, vergab aber leider zahlreiche hundertprozentige Torchancen. Auch in der zweiten Hälfte waren die Rheidter klar überlegen, allerdings wurden deutlich zu viele Fehlpässe gespielt. Folgerichtig gab es weniger Chancen für unser Team. Und es kam wie es kommen musste, die Hürther erzielten mit ihrem ersten und einzigen Torschuss das 0:1. Da auch in der Folge 2-3 sehr gute Chancen nicht genutzt werden konnten, gewann der FC Hürth das Spiel mehr als glücklich.


Partner


Kuc


St

Login Form