B-Jugend| Saison 17/18

Spielgemeinschaft mit der SG Rommerskirchen-Gilbach

Jahrgänge 2001/2002 (U17)

 
Bild folgt



Aktuelle Informationen der B-Jugend:
 

Ligabetrieb:
Qualifikation zur Leistungsstaffel

AG n
 (C-Lizenz)
Ansprechpartner:
Aytekin Gülen
0176-97335243

Trainingszeiten:

 Montags, 18:30 - 20:00 Uhr

Mittwochs, 18:30 - 19:30 Uhr

Sportplatz Rommerskrichen


Heimspiele/Auswärtsspiele:
Qualifikation zur Leistungsstaffel

 

B-Jugend holt ersten Sieg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unsere B-Jugend hat im heutigen Spiel gegen den favorisierten FC Rheinsüd Köln ihren ersten Sieg in der Frühjahrsrunde eingefahren. Das Team zeigte eine starke kämpferische Leistung und hatte diesmal auch das nötige Glück, das gegen Hürth gefehlt hatte. Zehn Minuten nach der Halbzeit konnte unsere Mannschaft das 1:0 erzielen und anschließend durch hohe Laufbereitschaft dieses Ergebnis über die Zeit bringen.


Partner


Kuc


St

Login Form