Bambini | Saison 17/18

Jahrgänge 2011/2012
Bild folgt


Aktuelle Informationen der Bambini:
 

Bambini

Ligabetrieb:
 

 SH

AS

 
Ansprechpartner:

 


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:00 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:

Bambinis: Erfolgreiches Turnier in Quadrath-Ichendorf

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit sieben hochmotivierten Kindern und Maskottchen Lassie starteten die Bambinis des SV Rheidt in die Saison 2017/2018. Am Samstagmorgen ging es mit neuformiertem Trainerstab und viel Unterstützung der Eltern zum Sportplatz in Quadrath-Ichendorf.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem optimalen Kunstrasen war die Vorfreude auf das erste Spiel groß. Zwar ohne Auswechselspieler, jedoch mit viel Engagement gelang unseren Bambinis zum Auftakt ein deutliches 5:0 gegen Pulheim.

Die Stimmung in der Mannschaft war dementsprechend gut. Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft von Köttingen kassierten wir zwar ein Gegentor, aber unsere Jungs gewannen trotzdem mit 6:1.

Nach einer kurzen Pause hieß der Gegner im letzten Spiel Quadrath-Ichendorf, deren Mannschaft aus circa 12 Kindern bestand. Den Gastgebern gelang es auch zu Beginn des Spiels das 1:0 zu erzielen. So sah es zunächst nach einer Niederlage für die bis dato so erfolgreichen Kicker vom SV Rheidt aus.

Doch unsere Jungs ließen sich nicht beirren und erzielten prompt den Ausgleich. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch unsere Bambinis zeigten eine tolle Moral und gewannen am Ende mit 4:1.

Besonders treffsicher war Leonardo Ragucci, der über 10 Tore erzielte.

Hochzufrieden marschierten die Spieler vom Platz. Einige waren enttäuscht zu erfahren, dass das Turnier nun schon vorbei war.

3 Spiele - 15:2 Tore. Ein mehr als gelungener Saisonstart für den SV Rheidt. Es kann gerne so weiter gehen!


Partner


Kuc


St

Login Form