Bambini | Saison 17/18

Jahrgänge 2011/2012
mf17 bam


Aktuelle Informationen der Bambini:
 

Bambini

Ligabetrieb:
 

 SH

AS

 
Ansprechpartner:

 


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:00 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:

Bambini: Spannende Turniere in Pulheim und Glesch

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 Bambini Turniere in Pulheim und Glesch 

 Am 23.09. machten sich die jüngsten Vertreter der SV Rheidt/Hüchelhoven auf den Weg nach Pulheim, um dort das zweite Turnier der Bambini-Saison zu bestreiten. 

 Im ersten Spiel konnten wir uns mit 4:2 gegen den GKSC Hürth durchsetzen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und gewannen auch das zweite Spiel gegen Glesch mit 5:1. Im letzten Spiel des Turniers trafen wir auf den Gastgeber Pulheim. Nach anfänglichem Rückstand gelang es unseren Jungs noch den Ausgleich zu schießen. Das Spiel endete also 1:1 und wir machten uns auf den Heimweg nach Rheidt. 

Zweites Turnier 

Eine Woche später, wieder Samstagmorgens, starteten wir einen Kurzausflug nach Glesch. Aufgrund der Wettervorhersage gab es einige Bedenken, ob das Turnier nicht ins Wasser fallen würde. Doch im ersten Spiel gegen den Bedburger BV blieben alle Beteiligten trocken und wir gewannen souverän mit 3:0. 

Im Anschluss an das Spiel meldete sich dann das Gewitter zu Wort. Einige Eltern stellten schon infrage, ob überhaupt weitergespielt werden könne, aber die Kinder waren Feuer und Flamme wieder auf dem Platz zu stehen. 

Nach kurzer Absprache zogen alle Spieler ihre Regenjacken an und das zweite Spiel gegen Gastgeber Glesch konnte stattfinden. Trotz strömendem Regen gelang es unseren Jungs 2 Tore zu erzielen und das Spiel für sich zu entscheiden. 

 Bei etwas besserer Wetterlage trafen wir im letzten Spiel auf Glessen. Wie schon in der Woche zuvor kassierten wir zwar zunächst ein Gegentor, konnten aber im Laufe des Spiels ausgleichen. Also endete das letzte Spiel des Turniers 1:1. 

 Nach 3 Turnieren und 9 Spielen haben die Jungs weiterhin sichtlich Spaß auf dem Platz und sind obendrein auch noch sehr erfolgreich!


Partner


Kuc


St

Login Form