C1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2003/2004

SVR C1 17 18


Aktuelle Informationen der C1-Jugend:
 

Ligabetrieb:
C-Junioren Sonderstaffel 14

Trainer:
New Image
(C-Lizenz)
TSch
 
Ansprechpartner:
Christian Pütz (0152-29949699)

 Montags, 18:30 - 20:00 Uhr

Dienstags, 18:00 - 19:30 Uhr

Donnerstags, 18:00 - 19:0 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele/Auswärtsspiele:
 

C1: 6.Spiel, 6.Sieg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die C1 bleibt auch nach dem 6.Spiel in der Leistungsstaffel ohne Punktverlust.

Nachdem Erfa Gymnich leider das letzte Spiel sehr kurzfristig absagen musste und somit eine 2:0 Wertung die Folge war, ging es am Samstag endlich "richtig" weiter für die C1.

Gegner war die U14 von Berzdorf, die, bis auf das Hinspiel gegen uns, ebenfalls alle Spiele gewonnen hat. Die Voraussetzungen waren für uns nicht optimal, da uns gleich mehrere Spieler und der Torwart fehlten. An dieser Stelle nochmal "Danke" an einen unserer D1-Torhüter, der eingesprungen ist und seine Sache sehr gut gemacht hat.

Unser Ziel war es, durch eine disziplinierte Defensivleistung und schnelles Umschalten, das Spiel für uns zu entscheiden. Kurz gesagt: Genau das ist uns gelungen.

Am Ende gewannen wir 3:1, wobei das Ergebnis für Berzdorf noch schmeichelhaft war. Wir ließen während des gesamten Spiels nicht eine klare Torchance zu, einzig ein Elfmeter kurz nach der Pause wegen angeblichem Foulspiel konnte unsere Defensive heute bezwingen. So stand es zwischenzeitlich sogar 1:1, doch auch davon ließen sich unsere Jungs nicht beirren und erzielten nur fünf Minuten später die erneute Führung. Kurz vor Schluss nutzten wir eine weitere Konterchance zum 3:1. Insgesamt ist nur die Chancenverwertung zu kritisieren, da das Spiel bereits zur Halbzeit hätte entschieden sein können. 

Am Samstag geht es um 12:15 in Rheidt gegen die U14 von Brauweiler weiter. 


Partner


Kuc


St

Login Form