C1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2003/2004

-Bild folgt-
 

Aktuelle Informationen der C1-Jugend:
 

Ligabetrieb:
Sonderstaffel

Trainer:
New Image
 
-Bild folgt-
Thomas Schneider
 
Ansprechpartner:
Christian Pütz (0152-29949699)

 

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele/Auswärtsspiele:
 

C1 beendet Leistungsstaffel ohne Punktverlust

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die C1 gewinnt auch ihr letztes Spiel in der Leistungsstaffel gegen Rheinsüd mit 3:1 und holt damit die maximale Punkteausbeute. Gleichzeitig war es der 15.Sieg in Folge in der Meisterschaft, den letzten Punktverlust gab es am 1.Spieltag der Qualistaffel im September 2016 beim 2:3 gegen BW Kerpen. Diese Serie steht sinnbildlich für die insgesamt sehr tolle Entwicklung der gesamten Mannschaft.

 

Im Gegensatz zum Hinspiel entwickelt sich diesmal ein sehr einseitiges Spiel und in den ersten 25 Minuten überrannten wir Rheinsüd förmlich. Es grenzte an ein Wunder, dass es nur 1:0 stand und wir nicht bereits 4-5 Tore vorne lagen. 

Dann kam es, wie es kommen musste. Rheinsüd erzielt mit ihrer ersten und einzigen Offensivaktion das 1:1 unter großer Mithilfe von uns. Nach einem Abstimmungsproblem zwischen Torhüter und Verteidiger ist ein Rheinsüder "lachender Dritter".

Bis zur Pause verloren wir etwas den Faden und das Spiel war geprägt von Ungenauigkeiten. 

Nach der Pause setzten wir unser Power-Play der ersten 25 Minuten fort und konnten hochverdient noch 2 Tore nachlegen. 

Insgesamt eine sehr gute Leistung zum Abschluss.

 

Leider war dies gleichzeitig unser letztes Meisterschaftsspiel in dieser Konstellation, da unsere 2002er hoch in die B-Jugend gehen. Als letzter Termin folgen noch ein Turnier an Pfingstsamstag und eine gemeinsame Saisonabschlussfeier. Die 2003er spielen nun im Juni gemeinsam mit den 2004ern die Qualifikation zur Sonderstaffel.

 

 


Partner


Kuc


St

Login Form