C1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2003/2004

-Bild folgt-
 

Aktuelle Informationen der C1-Jugend:
 

Ligabetrieb:
C-Junioren Sonderstaffel 14

Trainer:
New Image
(C-Lizenz)
 
-Bild folgt-
Thomas Schneider
 
Ansprechpartner:
Christian Pütz (0152-29949699)

 Montags, 18:30 - 20:00 Uhr

Dienstags, 18:00 - 19:30 Uhr

Donnerstags, 18:00 - 19:0 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele/Auswärtsspiele:
 

C1- BC Efferen 1:0

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag trafen wir am zweiten Spieltag der Sonderstaffel auf den BC Efferen. Die Vorzeichen waren wie bereits am ersten Spieltag nicht besonders rosig, da uns weiterhin einige Spieler fehlten und zusätzlich der Platz am Donnerstag nicht bespielbar war und unsere Trainingseinheit im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel ohne viele Torchancen. Während unser Torwart die einzige Torchance der Gäste toll parieren konnte, erzielten wir durch einen schönen Lupfer aus 20 Metern das 1:0. So ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere Leistung steigern und verteidigten überragend, Efferen hatte nicht eine einzige Torchance im zweiten Abschnitt. Vorne waren wir nun auch gefährlicher, konnten aber leider unsere drei Großchancen nicht in ein weiteres Tor ummünzen. Folglich blieb es beim 1:0.

Insgesamt eine sehr gute Leistung des gesamten Teams.


Partner


Kuc


St

Login Form