D1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2005/2006
Bild folgt


Aktuelle Informationen der D1-Jugend:
 
 Liebe Sportfreunde!
am kommenden Samstag (03.06.), 16:00 Uhr spielt unsere U14 ihr Heimspiel zur kreisinternen Bezirksligaqualifikation. Gegen den leicht favorisierten Gegener aus Lövenich, benötigen die Jungs unsere volle Unterstützung. An einem guten Tag ist unsere Mannschaft auf unsere altehrwürdigen Asche zu allem fähig und wird sich hoffentlich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel am 10.06. (16:00 Uhr) in Widdersdorf erspielen.

Zum Spiel wird auch der Thekenbereich unter der Tribüne geöffnet sein. Der Erlös geht zu Gunsten unseres Fördervereins.

 

Ligabetrieb:
Sonderstaffel

Trainer:
Bild folgt
Carsten Mayer
Bild folgt
Anton Sandmann (FSJ)
 
Ansprechpartner:
Carsten Mayer
0157-30613937

Trainingszeiten:

 

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 

LöWi-D1 0:2

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir gratulieren dem verdienten Erftkreisvertreter für die Verbands-Bezirksligaqualifikation.

Auch im Rückspiel zeigte sich, dass die Jungs aus LöWi uns körperlich überlegen waren und über die ganze Spielzeit hoch konzentriert spielen können. Wie in der ganzen Saison nutzten sie ihre Tormöglichkeiten konsequent. 

Wir hingegen kämpften wieder einmal aufopferungsvoll und alle Spieler geben mehr als 100%.

Leider belohnten wir uns, wie so oft, nicht. Zweimal liefen wir alleine auf den gegnerische Torwart zu. Leider versagten die Nerven.

Auch das 1:0 war sehr unglücklich, da die ganze Abwehr für einen Moment den Überblick verlor.

Bewundernswert ist die Art und Weise, wie unsere Jungs versuchten bis zum Abpfiff das Spiel noch zu drehen. Als wir voll aus Angriff umstellten, mussten wir hinten viel riskieren und wieder nutzte der Gegner dies zum 2:0 Endstand. 

Es bleizu hoffen, dass unsere Jungs schnell begreifen, welch wahnsinnige Leistung sie in dieser Saison gezeigt haben.

Der ganze SV Rheidt ist mächtig stolz!!!


Partner


Kuc


St

Login Form