D1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2005/2006
Bild folgt


Aktuelle Informationen der D1-Jugend:
 
 Liebe Sportfreunde!
am kommenden Samstag (03.06.), 16:00 Uhr spielt unsere U14 ihr Heimspiel zur kreisinternen Bezirksligaqualifikation. Gegen den leicht favorisierten Gegener aus Lövenich, benötigen die Jungs unsere volle Unterstützung. An einem guten Tag ist unsere Mannschaft auf unsere altehrwürdigen Asche zu allem fähig und wird sich hoffentlich eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel am 10.06. (16:00 Uhr) in Widdersdorf erspielen.

Zum Spiel wird auch der Thekenbereich unter der Tribüne geöffnet sein. Der Erlös geht zu Gunsten unseres Fördervereins.

 

Ligabetrieb:
Sonderstaffel

Trainer:
Bild folgt
Carsten Mayer
Bild folgt
Anton Sandmann (FSJ)
 
Ansprechpartner:
Carsten Mayer
0157-30613937

Trainingszeiten:

 

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 

U14-Erft 0:0

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hört das denn niemals auf!

Wiedereinmal gelingt es nicht uns für eine tolle Leistung zu belohnen. Wir bestimmten über die ganze Zeit das Spiel und ließen nur einen gefährlichen Distanzschuss zu.

Die Zuschauer waren begeistert von tollem Kombinationsfußball. Der Gegner suchte sein Glück mit langen Bällen.

Leider hatten wir abermals kein Glück. Einmal klärte der Pfosten, sonst der aufmerksame Gästetorhüter.

Im Rückspiel am Sonntag wird uns der Kunstrasen sicher zum verdienten Erfolg verhelfen.


Partner


Kuc


St

Login Form