D1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2005/2006
Bild folgt


Aktuelle Informationen der D1-Jugend:
 
 

Ligabetrieb:
D-9er Junioren Sonderst. 24

Trainer:
Bild folgt
Carsten Mayer

AS

 
Ansprechpartner:
Carsten Mayer
0157-30613937

Trainingszeiten:

 Dienstags, 18:00 - 19:30 Uhr

Mittwochs, 18:00 - 19:30 Uhr

Freitags, 18:30 - 20:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 D-9er Junioren Sonderst. 24
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 D-9er Junioren Sonderst. 24

D1 zieht ins Viertelfinale des Kreispokals ein !

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit einem ungefährdeten 8:1 Sieg über die Mannschaft der SpVg. Frechen 20 haben unsere Jungs das Viertelfinale des Kreispokals erreicht.

Am 07.11.17 um 18.00 Uhr wartet der SV Lövenich/Widdersdorf 1 auf uns. Obwohl unsere Leistungen in der Meisterschaft in den letzten Wochen noch etwas durchwachsen waren, dürfen wir uns durchaus Hoffnungen machen das Halbfinale zu erreichen. Unsere junge neuformierte Mannschaft freut sich über jede Art der Unterstützung.

 


Partner


Kuc


St

Login Form