D2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2005/2006

Bild folgt


Aktuelle Informationen der D2-Jugend:
 

Ligabetrieb:
D-7er Qualifikation St. 37

MP

(Inhaber der Lizenz Basiswissen)

Kontakt: 0159-01159859

Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstags, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 D-7er Qualifikation St. 37
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 D-7er Qualifikation St. 37

5. Spieltag, 16.04.2016

BCV Glesch Paffendorf gegen Sv Rheidt 2 4:0

Ein starker Gegner hat uns heute keine Chance gelassen ins Spiel zu kommen. So lagen wir in der Halbzeit schon 3:0 zurück. Nach der Halbzeit haben wir nochmal alles gegeben und versucht zurück ins Spiel zu kommen, konnten aber ein weiteres Gegentor nicht verhindern. Am Ende mussten wir uns leider mit 4:0 geschlagen geben.

Nach der erste Saisonhälfte haben wir nur ein Spiel verloren, dagegen stehen drei Siege und ein Unentschieden. Wir können sehr zufrieden sein, der gute Saisonverlauf zeigt sich im 3. Tabellenplatz.


Partner


Kuc


St

Login Form