D2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2005/2006

Bild folgt


Aktuelle Informationen der D2-Jugend:
 

Ligabetrieb:
D-7er Qualifikation St. 37

MP

(Inhaber der Lizenz Basiswissen)

Kontakt: 0159-01159859

Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Donnerstags, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 D-7er Qualifikation St. 37
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 D-7er Qualifikation St. 37

Schahde !

Bis weit in die zweite Hälfte hinein hat unsere Mannschaft mehr als nur dagegen gehalten. Nach dem frühen Rückstand gelang es uns das Spiel zu drehen un einige Tormöglichkeiten herauszuspielen. der Ausgleichtreffer war verdient. Zu Beginn der zweiten Hälfte hätten wir in Führung gehen können. Ein Lattentreffer und weitere gute Möglichjkeiten führten leider nicht zum Erfolg.

Nach einem Doppelpack der Beburger innerhalb von nur drei Minuten war das Spiel gelaufen. Wir ließen die Köpfe hängen und fanden nicht mehr zurück ins Spiel. Trotzdem lässt diese Leistung hoffen. Gelingt es uns technische und Konzentrationsmängel zu reduzieren, werden wir mit diesem Team noch sehr erfolgreich sein.


Partner


Kuc


St

Login Form