E2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2008/2009

Bild folgt


Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Trainer:

SV

(Lizenz Basiswissen)

UB


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Rheidt (E)-Bergheim 2000 2:1 (31.10.15)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rheidt - Bergheim 2000 2:1

Am Samstag empfingen wir Bergheim 2000, die wir im Hinspiel in einer packenden Partie mit 5:6 bezwingen konnten. Und wieder sollte es ein Spiel werden in dem es kaum Verschnaufpausen gab. Von Anfang an war Powerfußball angesagt. Leider fehlten uns an diesem Tag unser Keeper Milan und im Mittelfeld Jan Luca. Somit musste Marie ins Tor und Timo und Louis konnten im Mittelfeld zeigen was sie gelernt haben. Schnell zeigten wir wer Herr im Hause ist und stürmten das Bergheimer Tor. Aber fallen wollte keins :-) . Bergheim wehrte sich stark und wir verspielten viele Bälle ins Nichts. Mitte der ersten Hälfte gelang uns dann aber doch das 1:0 durch eine schöne Doppelpassaktion über Jakob und Nick. Bergheim kam meist mit dem Wind im Rücken und somit mit langen Bällen vor unser Tor, wo Marie aber in Neuer Manier dem Gegner den Ball ablief. Aber auch ein ums andere Mal unsere Abwehrspieler erschreckte :-). Nur durch einen einzigen Abwehrfehler vom sonst stark aufspielenden Elias kam Bergheim zu einer Chance und nutzte diese eiskalt zum 1:1 Pausenstand. In Halbzeit 2 spielten wir weiter Einbahnstraßenfußball. Louis, Timo und Jan Luca G. vereitelten fast jeden Angriff der Bergheimer. Und waren sie dennoch mal durch so hatten wir hinten immer noch Jörn, Konstantin und Marie. Erst nach einem langen Abschlag und dem Abschluss von Nick konnten wir kurz vor Ende der Partie das erlösende 2:1 erzielen. Es war wieder ein schönes Spiel wo auf beiden Seiten gerackert, gekämpft aber auch gespielt wurde.

Am Freitag spielen wir um 18:00 Uhr zu Hause gegen Quadrath - Ichendorf. Wir würden uns über Zuschauer freuen.

 

 


Partner


Kuc


St

Login Form