E2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2008/2009

Bild folgt


Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Trainer:

SV

(Lizenz Basiswissen)

UB


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Rheidt (E) - Elsdorf 6:1 (26.11.15)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rheidt - Elsdorf 6:1

Am Donnerstag Abend trafen wir auf unseren Gegner aus Elsdorf. Von Anfang an ein sehr schnelles Spiel von beiden Seiten. In der Anfangsphase standen wir ein ums andere Mal zu weit weg vom Gegenspieler und ließen Elsdorf gewähren. Nach ein paar Minuten fingen wir uns und setzten unseren Gast zunehmend unter Druck. Nach einem Gewaltschuss von Jan Luca Neiß gingen wir verdient 1:0 in Führung. Ein wenig Glück kam bei uns auch dazu weil Elsdorf in Hälfte eins 2x das Aluminium traf. Aber unbeeindruckt gingen wir bis zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Kurz nach der Pause war wieder erst einmal Schlafenszeit angesagt. Elsdorf erzielte den Anschlusstreffer zum 1:3 und kam mehrmals in die Situation das 2:3 zu machen. Endlich fingen wir an den Ball und auch den Gegner laufen zu lassen. Über wirklich schöne Spielzüge erzielten wir die Treffer bis zum 6:1 Endstand. Ein Lob aber auch an die Elsdorfer die sich zu keiner Zeit aufgaben und immer brandgefährlich vor unser Tor kamen.

Nun ist die Saison zu Ende und wir belegen mit 12 Punkten Platz 4 in der Tabelle vor Bergheim und Elsdorf. Ein großes Lob an die Mannschaft, die sich in gemischter Form mit den Jahrgängen 05-06, gegen die starken 2005 Mannschaften durchgesetzt hat!! 

Die Mannschaft und die Trainer wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!laughing 

 


Partner


Kuc


St

Login Form