E1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2007

 



Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

Mirko Pätschke (B-Lizenz)
Marko Kremer

Ansprechpartner:


Trainingszeiten:

 Montags, 17:30 - 19:00 Uhr

 Mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

Erster Dreier der E-2006

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Endlich. Nachdem wir uns auch gegen Bachem mit 2:8 geschlagen geben mussten, konnten wir am vergangenen Wochenende die ersten Punkte einfahren. Viel engagierter, konzentrierter und wacher wie noch in den Spielen zuvor konnten wir unseren Gegner von Anfang an unter Druck setzen. Auch kamen wir mit dem doch sehr matschigen Platz besser klar als Ahe. Endlich wurden die von den Trainern vorgegeben Dinge angenommen und auch umgesetzt. Es wurde während des Spiels viel untereinander gesprochen und verschoben. Stellenweise wurde wieder schön kombiniert, auch wenn es vor dem Tor, mit dem Abschluss, noch nicht so recht klappen wollte. Nach ca. 10 Minuten war der Damm aber dann gebrochen und wir gingen hochverdient mit 1:0 in Führung. Immer besser ins Spiel kommend erhöhten wir bis zur Halbzeit auf 4:0. Nach der Pause wurde Ahe dann eine Schippe besser. Doch unsere Abwehr kannte heute fast kein Erbarmen und ließ kaum gute Chancen zu. Veith hatte hinten wirklich alles im Griff und sprach sich sehr gut mit Tim und Wolf ab. Schade das Simon seine sehr gute Leistung nicht noch mit einem Tor krönen konnte! Wir erhöhten bis zum Ende der Partie noch auf 7:1. Gegentor: Unhaltbar :-) Am Samstag geht es um 11:00 Uhr nach Weiden.


Partner


Kuc


St

Login Form