E1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2007

 



Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

Mirko Pätschke (B-Lizenz)
Marko Kremer

Ansprechpartner:


Trainingszeiten:

 Montags, 17:30 - 19:00 Uhr

 Mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

Rheidt E1 : VFR Bachem 1:1

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir konnten den guten Schwung vom Freundschaftsspiel in der Woche mit in dieses Spiel nehmen. Von Anfang an hellwach und gut konzentriert ließen wir kaum Chancen unseres Gegners zu und erarbeiteten uns selber welche. Schon in den ersten fünf Minuten standen jeweils die Latte und der Keeper im Weg. Es war von beiden Seiten ein sehr gutes Spiel. Heute konnten sich beide Keeper auszeichnen. Verdient gingen wir mitte der 2 Hälfte in Führung. Dann verloren wir ein wenig die Konzentration und brachten Bachem immer stärker ins Spiel. So war es in allerletzter Sekunde das Bachem durch einen abgefälschten Schuss zum letztendlich verdienten Ausgleich kam. Bedenkt man jedoch das Hinspiel, haben die Jungs und Marie sich doch sehr gut gesteigert. Das macht Mut für die nächsten Spiele.


Partner


Kuc


St

Login Form