E1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2007

 



Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

Mirko Pätschke (B-Lizenz)
Marko Kremer

Ansprechpartner:


Trainingszeiten:

 Montags, 17:30 - 19:00 Uhr

 Mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

SG Ahe : Rheidt E1 3:6

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach langer Zeit führte uns der Weg mal wieder nach Ahe. Der Beginn des Spiels war mit dem von Bachem zu vergleichen. Nur das wir teilweise die Tore über noch schönere Kombinationen erzielten. Daran hatte der heute bärenstarke Veit einen großen Anteil. Schnell führten wir mit 0:3. Dann der absolut unerklärliche Einbruch. Wir ließen Ahe bis zur Halbzeit schalten und walten, so das wir mit 3:3 in die Pause gingen. Wir konnten uns bei unserem Keeper Janik bedanken das wir nicht noch in Rückstand gerieten. Scheinbar fruchtete die kleine Halbzeitansage. Wieder besser konzentriert und viel näher beim Gegner stehend konnten wir dort anknüpfen wo wir Mitte der ersten Halbzeit aufhörten. So konnten wir das Spiel auch in der Höhe verdient gewinnen und den Dreier eintüten. Es folgt das nächste Spiel am Samstag bei uns gegen Weiden.


Partner


Kuc


St

Login Form