E1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2007

 



Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
 

Mirko Pätschke (B-Lizenz)
Marko Kremer

Ansprechpartner:


Trainingszeiten:

 

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 

Horrem : Rheidt E1 3:3

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gerade angepfiffen zappelte das Runde schon bei uns im Eckigen. Nach einem katastrophalen Fehlpass brauchte der Horremer Spieler nur noch den Fuß hinhalten und es stand 0:1 aus unserer Sicht. Wir konnten uns aber sehr schnell fangen und unser Spiel spielen. Schnell glichen wir zum verdienten 1:1 aus. Chancen im Minutentakt spielten wir raus, aber vergaben zu viele 100%ige. So war es Horrem die immer ein Tor vorsprung hatten, wir uns aber immer wieder rankämpften. So war es am Ende ein super Spiel mit einem gerechten Remis. Leider konnten wir den zweiten Tabellenplatz nicht mehr erreichen aber was die Mannschaft nach der verkorksten Hinrunde nun in der Rückrunde gespielt hat ist einfach super!!! Nun freuen wir uns auf zahlreiche Sommerturniere.


Partner


Kuc


St

Login Form