E1-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2007

 



Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

Mirko Pätschke (B-Lizenz)
Marko Kremer

Ansprechpartner:


Trainingszeiten:

 Montags, 17:30 - 19:00 Uhr

 Mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun St. 41, JHG.07 Herbstrunde

2. Platz in Rommerskirchen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum Saisonabschluss der E1 konnten wir in Rommerskirchen einen sehr guten 2. Platz erreichen. Mit nur einem Auswechselspieler wurden wir mit 4 Siegen und einem Unentschieden Gruppenerster vor Norf. Leider zerrten die Kinder jetzt im Finale gegen Kapellen an den letzten Reserven. Unser Gegner war nun fast immer einen Schritt schneller als wir und ging am Ende auch verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz. Trotz allem war es eine absolut starke Leistung vom ganzen Team. Nun verabschieden sich die Trainer und Kinder in den verdienten Sommerurlaub bevor es in der  kommenden Saison,

    in der Sonderstaffel

frisch ans Werk geht.

Du bist in unserem Alter (2005/2006)

und möchtest das Abenteuer "Sonderstaffel" mit uns erleben???

Dann ruf an oder komm einfach mal zum Training!!!!


Partner


Kuc


St

Login Form