1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Nächstes Spiel am Sonntag, 15.10.2017 um 15:00 Uhr auf heimischer Asche. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei einem für uns wichtigen Spiel gegen SV Türkspor Bergheim 93 II !!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: SV Rheidt – Sindorf 2 2:1 (1:0)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch an diesem Wochenende stand ein weiteres Heimspiel gegen eine Zweitvertretung statt. Beide Mannschaften neutralisierten sich zunächst gegenseitig im Mittelfeld und Chancen waren Mangelware. Da wir uns keine Chancen in Tornähe erspielen konnte war es Gerrit,

der dann einfach mal aus der zweiten Reihe abzog und so die Pausenführung erzielen konnte. Nach der Pause musste der verletzte Torwart Kai G. durch Thorsten Hickert ersetzt werden.

Das Spiel hatten wir nunmehr im Griff und konnten nach einem tollen Pass von Philipp durch Manuel das verdiente 2:0 erzielen. Sicherlich wäre es entspannter gewesen, wenn wir unsere Chancen vor und nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer mal genutzt hätten.

Der heute sehr kleinliche Schiedsrichter ließ es sich in der 96!! (keiner weiß weshalb so lange gespielt wurde) Minute nicht nehmen uns noch ein überzogene Gelbrote Karte zu kredenzen. Vielen Dank!

 

ima kl


Trikotsponsor:

Kuc


 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel


Partner


Kuc


St

Login Form