1.Mannschaft| Saison 16/17


16 17 1


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Wir konnten die Saison beim BBT mit einem 3:3 beenden. Insgasamt konnten wir somit den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga C erreichen. Die Mannschaft dankt allen Fans und Unterstützern für die super Stimmung am Rand. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison!

 



 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
Bild1
Ayhan Karadeniz (Trainer)
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren 1:1 im Heimspiel gegen Etzweiler

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Besser als mit einem Foulelfmeter in der 2 .Minute kann man eigentlich nicht ins Spiel starten. Gerne nahm Gerrit das Geschenk zur 1:0 Führung an. Danach wurden wir allerdings massiv in die Abwehr gedrängt und konnten kaum Luft holen. Mit einer gelbroten Karte in der 15 Minute erhielten wir uns zweites Geschenk des Tages. Das beeindruckte Etzweiler eher wenig. Die wohl stärkste Offensive unserer Liga ließ sich nicht beirren und kam durch Marcel Kanitz in der 22. Minute zum verdienten Ausgleich. Bis zur Halbzeit konnten wir uns auch kaum vom Druck des Gegners befreien und die Abwehr hatte kaum Luft zum Durchatmen. Der eingewechselte Sven Schulz hatte dann in der 46. Minute die Führung auf dem Fuß. Doch leider konnte er den tollen Pass von Thorsten Hickert nicht zum 2:1 verwerten. Etzweiler hielt nunmehr auch nicht mehr den Druck der ersten Halbzeit aufrecht und somit verflachte das Spiel. Wir konnten das Spiel jetzt weiter von unserem Tor entfernt halten, aber kamen auch nicht mehr zu nennenswerten Chancen. Mit dem 1:1 konnten wir mehr als zufrieden sein.

Nach der Verletzung eines Etzweiler Spielers musste das Spiel für längere Zeit ununterbrochen werden. Wir wünschen ihm gute Besserung!!

 

Wegen des Bayerischen Abends spielen wir bereits morgen Abend um 19:30 Uhr beim Tabellenersten in Geyen.

 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel

Login Form