1.Mannschaft| Saison 16/17


16 17 1


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Wir konnten die Saison beim BBT mit einem 3:3 beenden. Insgasamt konnten wir somit den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga C erreichen. Die Mannschaft dankt allen Fans und Unterstützern für die super Stimmung am Rand. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison!

 



 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
Bild1
Ayhan Karadeniz (Trainer)
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: 2 verschenkte Punkte gegen Stommeln 2

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im wahrscheinlich bislang besten Heimspiel der Saison haben wir leider 2 Punkte liegen gelassen. Gegen den Tabellenvierten hatten wir direkt zu Beginn die erste gute Chance.

Eine kleine Unaufmerksamkeit in unserem Defensivverhalten wurde alsdann mit einem schnellen Konter und der 1:0 Führung durch Stommeln bestraft. Kurz den Mund abgewischt und

bereits in der 10 Minute den Ausgleich erzielt. Sven Bloch konnte den aus dem Tor herauseilenden Keeper gekonnt überlupfen. Unsere Abwehr hatte sich jetzt gut sortiert und

konnte die uns bereits aus letzten Rückrunde bekannten Stürmer nur gut vom Tor weghalten. Erst kurz vor der Pause musste unser „Ersatztorwart“ Thorsten Oßwald einen Ball mit

der breiten Brust parieren. In der zweiten Halbzeit kannten wir nur den Vorwärtsgang. Die wenigen Angriffe wurde souverän von unseren Abwehrspielern abgefangen. Die

Bälle wurden zum größten Teil dann nicht planlos nach vorne geschlagen, sondern über das Mittelfeld nach vorne weitergeleitet. Zwangsläufig konnten wir uns somit richtig

gute Torchancen ERSPIELEN. Der verdiente Sieg wurde heute leider nur vom gegnerischen Torwart und unserer fehlenden Kaltschnäuzigkeit vorm Tor verhindert.

 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel

Login Form