1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


 5:0 Heimsieg gegen LöWi 2


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Unentschieden gegen BBT

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Sonntag konnten wir ein 0:0 gegen den BBT erreichen. Das Ergebnis spiegelte auch die unmittelbare Tabellennachbarschaft wieder.

Der BBT versuchte durch die schnellen Stürmer mit Kontern zum Erfolg zu kommen, was aber oft auch an deren hektischen Spielaufbau scheiterte.

Die erste sehr gute Chance hatten wir durch einen Kopfball der nach einer schönen Flanke leider nicht erfolgreich verwertet werden konnte. Kurzvor der Halbzeit Aufregung im gegnerischen 16er. Mattes wurde sehr Elfmeterreif gefoult, allerdings sah der uns heute nicht zugeneigte Schiedsrichter das leider anders und der Pfiff blieb aus. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff, auch wenn nicht die deutlichsten Chancen für uns heraus sprangen.

Auch in der Zweiten Halbzeit blieb der Elfmeterpfiff aus. Aus kurzer Distanz wurde nach einem Schuss von Gerrit der Ball mit der Hand abgewehrt. In derMinute hätte BBT dann mit der einzigen Torchance fast die Führung erzielt. Zum Glück ging der Ball an die Latte. Es passte zum Schiedsrichter, dass er mitten in unseren Konter hinein das Spiel beendete. Letztlich geht das Unentschieden in Ordnung. Auch wenn wir die besseren Chancen hatten

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 


Pokalspiel

 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form