1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Die Spielzeit 17/18 hat begonnen. Bereits jetzt konnten wir drei Siege gegen Sindorf 2, Stommeln 2 und BBT einfahren. Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin so unterstützt!!!



 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Revanche gegen Fliesteden 2 nicht gelungen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir hatten in der ersten Halbzeit eine Torchance und konnten diese durch Gerrit nutzen. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine weitere Torchance zum 2:0, aber diese leider nicht genutzt. Fliesteden hatte keine Torchance in dem gesamten Spiel und spielte durch einen berechtigten Elfmeter dennoch 1:1.

Wir danken unseren Besuchern für Ihre Unterstützung und wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen flotten Jahreswechsel.

Team SV Rheidt 1926 e.V.

ima kl


Trikotsponsor:

Kuc


 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel


Partner


Kuc


St

Login Form