1.Mannschaft| Saison 16/17


16 17 1


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Wir konnten die Saison beim BBT mit einem 3:3 beenden. Insgasamt konnten wir somit den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga C erreichen. Die Mannschaft dankt allen Fans und Unterstützern für die super Stimmung am Rand. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison!

 



 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
Bild1
Ayhan Karadeniz (Trainer)
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Gelungener Start in die Rückrunde

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit einer soliden Leistung konnten wir 2:0 gegen Berrendorf 2 gewinnen. Kurz vor Anpfiff musste die Aufstellung noch mal geändert werden, da Thorsten H. zu einem Bereitschaftseinsatz musste.

Die Abwehr stand sehr sicher und wir konnten unsere Angriff heute verstärkt über die rechte Seite aufbauen und zu einigen guten Abschlüssen kommen. Wegen eines angeblichen Foulspiel am gegnerischen Torwart wurde uns die Führung durch den – ansonsten guten – Schiedsrichters verweigert. Zur zweiten Halbzeit konnte dann auch Thorsten Hickert ins Spiel eingreifen. In der 54. Minute  wieder ein guter Angriff über die rechte Seite und es war Gerrit der im zweiten Anlauf den Torwart aus kurzer Distanz in der 54 Minute überwinden konnte. Danach zogen wir uns zu weit zurück und gerieten unnötig unter Druck, so dass auch unser Ersatztorwart Thorsten Oßwald seine Chancen zur Auszeichnung bekam. Gelegentliche gute Angriffe wurden nicht überlegt zu Ende gespielt. Nach einem Foulspiel an Dominik konnte Gerrit mit einem fulminanten Elfmeter in die Mitte des Tores den 2:0 Endstand erzielen.

 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel

Login Form