1.Mannschaft| Saison 16/17


16 17 1


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Wir konnten die Saison beim BBT mit einem 3:3 beenden. Insgasamt konnten wir somit den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga C erreichen. Die Mannschaft dankt allen Fans und Unterstützern für die super Stimmung am Rand. Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison!

 



 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
Bild1
Ayhan Karadeniz (Trainer)
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Heimsieg gegen Türkspor 2

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach dem überzeugenden Sieg beim Tabellendritten Kaster Königshoven 2 in der letzten Woche war der Mannschaft anzumerken, das sie gegen Türkspor 2 nachlegen wollten.

Coach Ayhan musste auch nur auf einer Position wechseln und so spielte Thorsten Hickert für Stefan Scheuer im zentralen Mittelfeld.

 

Die erste große Chance im Spiel hatten unsere Gäste aus Bergheim nach einem schön vorgetragenen Angriff. Zu unserm Glück verstolperte der Stürmer von Türkspor jedoch den Ball.

Wir waren nun wach und nahmen das Spiel und den wie erwartet schwer zu bespielenden Gegner ernst.

In der 14 Minute war es Philipp Weyrauch, der unsere Mannschaft nach 14 Minuten mit 1 zu 0 in Führung schoss.

Wir konnten uns im weiteren Spielverlauf Chancen erarbeiten. Diese wurden jedoch teilweise leichtfertig zur allgemeinen Verwunderung der Zuschauer auf der auch heute wieder gut gefüllten Tribüne vergeben.

Fast mit dem Halbzeitpfiff konnte der am heutigen Tag stark aufspielende Pascal "Calle" Hösen mit einem sehenswerten Schuss auf 2 zu 0 erhöhen und so für eine beruhigende Halbzeitführung sorgen.

 

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und bestimmten das Spiel. Leider konnten wir mit dem 3 zu 0 nicht für die frühzeitige Entscheidung sorgen.

Und so musste unser Torwart Thorsten Oßwald kurz vor dem Ende mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer verhindern, der wohl völlig unnötig noch einmal Hektik hätte aufkommen lassen.

 

So können wir das zweite 2 zu 0 in Folge verbuchen und in der Tabelle Schritt für Schritt nach vorne kommen.

 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel

Keine Termine
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30