1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


 5:0 Heimsieg gegen LöWi 2


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: 3:3 gegen Sindorf II

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach kurzfristigen Absagen mussten wir mit dem letzten Aufgebot von 12 Spielern und ohne Torwart in Sindorf antreten. Im ersten Abschnitt gab es auf beiden Seiten kaum Highlights. Wir passten uns leider dem spielerisch nicht vorhandenen Niveau der Gastgeber an. Nach einigen Halbchancen ging Sindorf dann auch noch in Führung. Eigentlich wollten wir in der zweiten Halbzeit vieles besser machen, aber leider konnte unser guter Ersatztorhüter Swen Bloch auch das 2:0 und 3:0 bis zur 55 Minute nicht verhindern. Der "Torwart" von Sindorf war sich sicher, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist und hatte dann auch am Endergebnis nicht unerheblichen Anteil….nach einer schönen Einzelleistung konnte Philipp zunächst in  65 Minute das 3:1 und dann mit freundlicher Unterstützung des Torwarts auch noch das 3:2 erzielen. Wir blieben am Drücker und Sindorf kam zu keinen weiteren nennenswerten Chancen. In der 79. Minute fiel durch Sven Schulz auch der verdiente Ausgleich. Warum der Schiedsrichter uns dann einen berechtigten Elfmeter verweigerte blieb eines seiner heutigen vielen Geheimnisse....

Lob an die Mannschaft dass sie Moral bewies und mit Einsatz doch noch zu einem Punktgewinn gekommen ist.

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 


Pokalspiel

 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form