1.Mannschaft | Saison 17/18


38468469716 efbc887ea0 z


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


 Es ist Winterpause. Wir dürfen auf eine fast beendete erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Wir danken als Mannschaft allen, die zum Erfolg beigetragen haben!!! Vielen Dank dass ihr uns Sonntag für Sonntag so unterstützt!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein bestimmt erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Souveräner Heimsieg gegen Bor. Buir

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Endlich konnte unser Trainerteam mal aus einem vollem Kader schöpfen und mit 5 Ersatzspielern ins Heimspiel gegen Bor. Buir gehen.

In der 6. Minute spielte Dominik einen schönen Diagonalen Ball auf Philipp in den 5 Meterraum des Gegners. Statt den Abschluss selbst zu

suchen köpfte er noch mal quer und Gerrit konnte mir unseren ersten Chance aus kurzer Distanz das 1:0 erzielen. Das gab unserem

Spiel auf dem mal wieder sehr staubigen Aschenplatz Sicherheit. Die Bälle wurden heute aus der Abwehr über mehrere Stationen relativ ruhig nach vorne gespielt.

Man muss allerdings auch sagen, dass die Gäste heute auch nicht ihren spielerisch aggressivsten Tag hatten und uns bereitwillig die zweiten Bälle überließen.

Bis zur Halbzeit ließen wir dann noch einige gute Chancen liegen. Der Rückenwind brachte Buir nach dem Seitenwechsel etwas besser ins Spiel. Somit musste Thorsten Oßwald doch den einen oder anderen vom Wind begünstigten Ball abwehren. Dennoch hatten wir die klareren Chancen. Nach einem Freistoß war es David, der mit einem schönen Drehschuss das beruhigende 2:0 für uns erzielen konnte. Jetzt hatten wir das Spiel völlig im Griff und spielten es heute ungefährdet runter. Insgesamt war es heute eine gute Leistung!

 

 

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 24652200688 272a1c76d7 z


Pokalspiel

38492603902 0e3b7c13fd z 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form