1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Nächstes Spiel am Sonntag, 15.10.2017 um 15:00 Uhr auf heimischer Asche. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei einem für uns wichtigen Spiel gegen SV Türkspor Bergheim 93 II !!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Erfolgreicher Auftakt

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erstmals seit der Gründung des SV Rheidt im Jahre 1926 hatte der Trainer das Luxus-Problem so viele fitte

Spieler zu haben, dass er am Samstag einigen Spielern mitteilen musste, dass Sie leider nicht im Kader sind.

Also fuhren wir mit nur 18 Spielern zur 2. Mannschaft des VFL Sindorf.

 

Auf dem schicken Rasenplatz hatten wir zunächst Probleme ins Spiel zu kommen. Immer wieder vertändelten wir die Bälle, bewegten uns zu wenig und hatten noch mit den Folgen des

Kampfes Mayweather vs McGregor zu schaffen.

Der erste gelungene Angriff über Philipp und Niclas wurde zum 0:1 verwertet. Anschließend wurden wir besser und erspielten uns einige Torchancen. Leider ging es mit nur 0:1 in die Pause.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte sich unser Neuzugang Ralf "Fabrice" Neumann in die Torschützenliste eintragen. Noch auf dem Platz wurde ihm mitgeteilt, dass das nen Kasten kostet. Da er gleichzeitig zum ersten Mal die

"10" tragen durfte und auch noch seinen Einstand geben muss, sind also schon 3 Kästen fällig. Die Mannschaft freut sich.

Beflügelt von solchen rosigen Aussichten waren wir nun klar besser und erzielten noch das 0:3. Torschütze war Niclas.

Das Spiel hätten wir durchaus höher gewinnen können, aber vielleicht ist es gut, dass wir nun nicht Tabellenführer sind : )

ima kl


Trikotsponsor:

Kuc


 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel


Partner


Kuc


St

Login Form