1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Nächstes Spiel am Sonntag, 15.10.2017 um 15:00 Uhr auf heimischer Asche. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei einem für uns wichtigen Spiel gegen SV Türkspor Bergheim 93 II !!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Sieg im zweiten Spiel

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SVR: Stommel 2 | 7:0


 HS17 Sto

Gegen den VfR Stommeln 2 konnten wir uns ungefährdet mit 7:0 durchsetzen.

Es war nicht zu erwarten, dass unser Gegner nur mit einer Rumpfelf antreten würde. Denn Stommeln hatte nur 11 Spieler zur Verfügung.

In Abwesenheit von unserem Trainern wurde die Mannschaft gut von den Co-Trainern Thomas und Kersten eingestellt.

Wir ließen den Ball und Gegner gut laufen und näherten uns geduldig dem gegnerischen Tor. Es dauerte bis zur 27. Minute bis wir nach

einem Abpraller die 1:0 Führung erzielen konnten. Bis zur Pause konnten wir die Führung auf 4:0 erhöhen. Zum Wiederanpfiff trat

Stommeln dann nur noch mit 10 Spielern an. Das Spiel endete dann auch in der Höhe verdient 7:0. Kompliment an die Jungs aus Stommeln,

die das Spiel fair zu Ende gespielt haben.

P.S. Ein kurzer Blick auf die Tabelle lohnt sich ;-)

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-c-staffel-4-kreis-rhein-erft-kreisliga-c-herren-saison1718-mittelrhein/-/staffel/020EE69JC0000009VS54898DVTQF3A0H-G#!/section/stage

Team SV 1926 Rheidt e.V.

ima kl


Trikotsponsor:

Kuc


 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel


Partner


Kuc


St

Login Form