1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Nächstes Spiel am Sonntag, 15.10.2017 um 15:00 Uhr auf heimischer Asche. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei einem für uns wichtigen Spiel gegen SV Türkspor Bergheim 93 II !!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Sieg gegen Horremer SV 2

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Durch einen verdienten 4:2 Heimerfolg sind wir aktuell die einzige Mannschaft mit der maximalen Punktausbeute. Wie erwartet präsentierte sich Horrem 2 besser als der letzte Tabellenplatz aussagte. Wir hatten den Ball zwar sicher in den eigenen Reihen aber konnten uns keine klaren Chancen erspielen. So dauerte es bis zur 30 Minute bis wir durch Fabrice Neumann mit der ersten Chance das 1:0 erzielen konnte. Mehr sollte bis zur Halbzeit auch nicht herausspringen. Etwas druckvoller kamen wir aus der Halbzeit und in der 52 Minute konnte Niclas Kelzenberg dann  die Vorentscheidung zum 2:0 erzielen.

In der 75 Minute fiel nach einem schönen Angriff durch Philipp Weyrauch das 3:0. Mit einem satten Schuss konnte Horrem dann auf 3:1 verkürzen. Es war wiederrum Philipp, der im Gegenzug den 3 Tore Abstand wieder herstellte. Nach einer Ecke fingen wir uns noch das unnötige 4:2 ein.

 

Team SVR

ima kl


Trikotsponsor:

Kuc


 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel


Partner


Kuc


St

Login Form