1.Mannschaft | Saison 17/18


38468469716 efbc887ea0 z


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


 


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Erste Niederlage

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BW Kerpen 2 - SV Rheidt 6:4 (4:0)

Nachdem wir eigentlich ganz gut ins Spiel gekommen sind und durch 1, 2 Chancen hätten führen können, erwischte uns ein Fehler im Aufbau-Spiel und ein direkter Pass in die Spitze ermöglicht den Kerpener den unhaltbaren 1:0 Führungstreffer. Anschließend fanden wir keinen Rhythmus und keinen Zugang zum Spiel und 3 weitere Gegentreffer, 2 durch Standards, waren die Folge. Beim 4:0 wurden die Seiten gewechselt. Unsere Jungs zeigten nun Moral und konnten bis zur 60. Minuten zum 3:4 verkürzen. Niclas, Philipp und Fabrice waren die Torschützen. Doch kurz danach kassierten wir das 3:5 durch einen Konter und wir brauchten bis zur 81. Minute, um durch Philipp nochmal den Anschluss zum 4:5 herzustellen. Eine gelb-rote Karte für Kerpen gab uns nochmal Hoffnung und nach zahlreichen Verletzungspausen (u.a. Jens bei uns) wurde ca. 10 Minuten nachgespielt. Leider fingen wir uns allerdings in Überzahl noch einen Konter ein und es stand 4:6, Spiel, Satz und Sieg für Kerpen.

Man kann festhalten, dass wir heute vor allen Dingen in der ersten Halbzeit weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Die Moral hat dann nachher zwar wieder gestimmt, die Zeit lief uns allerdings davon.

http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-c-staffel-4-kreis-rhein-erft-kreisliga-c-herren-saison1718-mittelrhein/-/staffel/020EE69JC0000009VS54898DVTQF3A0H-G#!/section/matches

Am Sonntag findet vor dem Heimspiel gegen Rheinsüd Köln 4 ab 14:30 Uhr der Kartevorverkauf für unseren Bayerischen Abend (4.11.)  statt!

Eine gute Woche wünscht

Team SV 1926 Rheidt e.V.

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 24652200688 272a1c76d7 z


Pokalspiel

38492603902 0e3b7c13fd z 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form