1.Mannschaft | Saison 17/18


 

Pokalspiel2

 


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


Nächstes Spiel am Sonntag, 15.10.2017 um 15:00 Uhr auf heimischer Asche. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei einem für uns wichtigen Spiel gegen SV Türkspor Bergheim 93 II !!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Mit Hattrick zum Heimsieg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch wenn es lange nicht danach aus sah konnten wir letztlich deutlich gegen Rheinsüd 4 gewinnen. In den ersten 10 Minuten war es unser Torwart Thorsten Hickert, der mindestens 3 Mal einen Rückstand verhinderte.

Es dauerte eine ganze Weile bis wir auch zu ersten Chancen kamen, die wir aber noch mehr oder wenig leichtfertig vergaben. Zum Ende der ersten Halbzeit ließen die Offensivbemühungen unseres Gegners deutlich

nach und wir konnten sie vom Tor weghalten. Nach der Halbzeit nur noch ein Spiel auf ein Tor. Geduldig erspielten wir uns die Torchancen. Mit der Einwechslung eines weiteren Stürmers in der 57 Minute bewies unser Trainerteam ein glückliches Händchen. Denn bis

zur 89 Minute konnte Marco Peters einen lupenreinen Hattrick zum 3:0 erzielen. In der 90 Minute machte Philipp dann mit dem 4:0 den Deckel drauf.

 

Mit dem Sieg konnten wir unseren Platz an der Tabellenspitze behaupten.

 

ima kl


Trikotsponsor:

Kuc


 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908

Pokalspiel


Partner


Kuc


St

Login Form