1.Mannschaft | Saison 17/18


38468469716 efbc887ea0 z


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


 Es ist Winterpause. Wir dürfen auf eine fast beendete erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Wir danken als Mannschaft allen, die zum Erfolg beigetragen haben!!! Vielen Dank dass ihr uns Sonntag für Sonntag so unterstützt!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein bestimmt erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Niederlage im Spitzenspiele

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bereits in der 5 Minute konnten wir nach einem schönen Angriff durch Dominik in Führung gehen. Das spiegelte auch den Eindruck wieder, dass

Türkspor 2 die Schwerpunkte der Leistungsfähigkeit im Angriff hatten. Auch wenn sie zunächst nicht zu klaren Chancen kamen musste die Abwehr dennoch

viel Arbeit leisten. Bis zur 30. Minute hatten wir das Spiel gut im Griff und kamen auch zu der einen oder anderen weiteren Chance. Danach kippte das Spiel

etwas. Ohne wirklich gefährlich vor unser Tor zu kommen war unser Gegner nun deutlich besser im Spiel. Wir versuchten weiterhin einen kontrollierten

Spielaufbau, aber leider kamen viele Bälle nicht mehr genau an und landeten schnell beim Gegner. Wir befanden uns noch gedanklich in der Halbzeit und

nach einer Fehlerkette fiel dann der Ausgleich bereits in der 49. Minute. Nach einem fragwürdigen Foul dann noch ein Freistoß für unseren Gegner aus

gut 20 Metern. Leider wurde dieser noch unglücklich abgefälscht und wir lagen ab der 53.Minute plötzlich zurück. Zum Glück konnte Evren nach einer 2-3-fach Chance bereits in

der 58 Minute den Ausgleich erzielen. Die Freude dauerte leider nicht lange, denn 2 Minuten später lagen wir bereits wieder 2:3 zurück. Obwohl wir noch

1/3 Spielzeit vor uns hatten wollten wir mit Gewalt den Ausgleich erzielen. Das gelang leider nicht mehr, da wir uns oft in der gegnerischen Abwehr festrannten oder unsere

Angriffe mit kleinen, aber entscheidenden Fouls gestoppt wurden. Mehrere gute Chancen konnten wir leider nicht nutzen und so blieb es bei der eigentlich nicht nötigen Niederlage.

 

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 24652200688 272a1c76d7 z


Pokalspiel

38492603902 0e3b7c13fd z 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form