1.Mannschaft | Saison 17/18


38468469716 efbc887ea0 z


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:


 Es ist Winterpause. Wir dürfen auf eine fast beendete erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Wir danken als Mannschaft allen, die zum Erfolg beigetragen haben!!! Vielen Dank dass ihr uns Sonntag für Sonntag so unterstützt!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein bestimmt erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!


 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Thomas Sinkiewicz (CO-Trainer)
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: Höchster Saisonheimsieg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit diesem – auch in der Höhe – verdienten Heimsieg konnte man im Vorfeld nicht so rechnen.  Von Beginn an

waren wir Herr im Haus und hatten das Spiel gut im Griff. Torchancen waren heute für den Gegner absolute Mangelware.

Nach einer Vielzahl von vergebenen Chancen war es heute der bestens aufgelegte Niclas Kelzenberg, der mit seinem

ersten Tor des Tages das 1:0 erzielte. Nach teilweise schönen Spielzügen konnte er bis zum Schlusspfiff noch zwei

weitere Tore nachlegen und zwei vorbereiten.

Die zwei weiteren Tore wurden von Swen Bloch und Fabrice erzielt. Dieser Sieg war heute sehr wichtig, denn auch

die Mitanbieter um den Aufstieg konnten dreifach punkten.

 

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 24652200688 272a1c76d7 z


Pokalspiel

38492603902 0e3b7c13fd z 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form