Alte Herren| SV 1926 Rheidt e.V.


AH SV Rheidt


Informationen:

 
Sportdirektor: Bruno Pieske
Trainingskoordinator und Chipskenner: Frank Mirek
Würstchengott: Manfred Keulertz
Bierkönig: Joe Beerboom


 

Verantwortlich für den sportlichen Erfolg:

Stefan Peck, Manfred Keulertz, Otmar Foth, Eniz Deniz, Patrick Abels, Thorsten Oßwald, Rolf Schiffer, Rainer Hower, Peter Bloch, Frank Mirek, Bruno Pieske, Joachim Beerboom, Erich Schwarz, Mario Kammer, Sven Fischer, Jan Krebs, Kemal Ören, Wolfgang Könen, Georg Lendermann, Tim Bloschack, Thomas Dragon, Florian Keulertz, Sven Bloch, Marko....., Kersten Schiffer

 

 


Spielberichte


Einen Tag vor Heilig Abend trafen sich 16 eifrige Tupper im Keller des Sportlerheims zum ersten offiziellen Tuppturnier des SV 1926 Rheidt.

Im Teilnehmerfeld waren sehr erfahrene Tuppexperten  und auch ein paar blutjunge Tuppanfänger.

Insgesamt dreimal wurden die Tische neu ausgelost, sodass fast jeder mal mit jedem am Tisch ins Spiel kam.

Nach gut drei Stunden Spiel, mit leckerem Kölsch, ein wenig Knabbereien und einem leckeren Bratwürstchen stand dann der Sieger fest.

Er heißt Eniz Deniz von den alten Herren.

Zahlreiche Bier- und Geldspenden des Abends kommen, wie immer, unserem Projekt Kunstrasen zu Gute.

Leider schlich sich zum Ende hin ein kleiner Fehlerteufel ein. Auf dem zweiten Platz kam den Enkel des Godfather of Tuppen Jupp Kelzenberg, Niclas Kelzenberg ins Ziel. Dritter wurde dann Helmut Pütz. Wir nehmen Frank Mirek aber seinen Gewinn nicht mehr ab, denn seine Leistung war an diesem Abend auch sehenswert. Helmut bekommt in nachhinein seinen Gewinn.

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, das es ein schöner Abend war der auf jeden Fall wiederholt werden sollte...

 IMG 2372 Tuppturnier am 23.12.2015

 


Partner


Kuc


St

Login Form