Herzlich Willkommen bei der SV 1926 Rheidt e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JHV 2018


 

Am 26. Februar 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierbei wurde der geschäftsführende Vorstand mit Joachim Beerboom an der Spitze in seinem Amt bestätigt. Neben Joachim Beerboom (1. Vorsitzender) wurden Tobias Schümmer (2.Vorsitzender), Manfred Keulertz (1. Kassierer) und Marko Fischer (Geschäftsführer) einstimmig von der Versammlung gewählt. Ergänzt werden die vier von einem 14 köpfigen Team. Mit Christian Pütz als stellv. Jugendleiter und Jörg Heisath als neuer Geschäftsführer Jugend wurde der Bereich Jugend organisatorisch effektiver gestaltet.

Vorstandsteam:

Joachim Beerboom 1.Vorsitzender

Tobias Schümmer 2. Vorsitzender
Manfred Keulertz 1. Kassierer
Marko Fischer Geschäftsführer
Stefan Peck Leiter Spielbetrieb
Olaf Kulitschkow Leiter Senioren
Frank Mirek Stellv. Leiter Senioren
Uwe Röttenbacher Leiter Junioren
Christian Pütz Stellv. Leiter Junioren
Jörg Heimsath Geschäftsführer Junioren
Sven Fischer 2. Kassierer
Axel Steinkellner Kassierer Jugend
Hermann-J. Schlangen Kassierer Breitensport
Hans-J. Pieske Leiter Alte Herren
Kai Gladbach Homepage + Öffentlichk.arbeit
Sebastian Schümmer Sponsoren + Mitgliederbetreuung
Philipp Keulertz Organisation Feste
Peter Keulertz Leiter Breitensport

Der gewählte Vorstand bedankt sich bei dem Vertrauen, welches von der Versammlung ausgesprochen wurde und freut sich auf weitere zwei Jahre 1926!


Ehrenmitglied 2018:

Neben den Neuwahlen wurden einige Themen und Rückblicke rund um den Verein besprochen und erbracht. Weiterhin wurde Gerhard Häuser, bei vielen einfach Gerrit genannt, zum Ehrenmitglied der Spielvereinigung ernannt. "Gerrit lebt und ist 1926", so Frank Mirek, der die Laudatio für Gerrit hielt. Wir danken Gerrit an dieser Stelle nochmals für seine Verdienste rund um die SV Rheidt.

2018 Jub

 

 


 


Herzlich Willkommen bei der Spielvereinigung 1926 Rheidt

ima kl

Grün und Weiß - und das seit über 90 Jahren!
Mit über 150 fußballbegeisterten Spielerinnen und Spieler und mindestens einer Mannschaft pro Jahrgang, sowie zwei Seniorenmannschaften und einer breit aufgestellten Breitensportabteilung mehreren hundert aktiven Mitgliedern bilden wir ein starkes Kollektiv, dass Werte wie TEAMGEIST, SPASS AM SPORT und RESPEKT fordert und fördert. Wir setzen auf lizensierte Trainerinnen und Trainer, die an Lehrgängen und Fortbildungen teilnehmen, um ein bestmögliches Ergebnis in der sportlichen und sozialen/didaktischen Ausbildung unserer Kinder zu gewährleisten. Getreu dem Motto "Kompetenz im Dorfverein" leben wir den Sport und die Gemeinschaft. Gemeinsam sind wir NEUNZEHNSECHSUNDZWANZIG.
 
Sportplatzadresse:
Rudolf-Harbig-Strasse, 50129 Bergheim-Hüchelhoven
Mehrzweckhalle:
Nikolaus-Adams-Straße 75, 50129 Bergheim-Hüchelhoven

 

 

AbteilungFussball

 

Folie2

 

Bodenbild Förderverein

 

Folie5


Partner


Kuc


St

Login Form