E2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2008/2009

E21718


Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Trainer:

SV

Trainer C - Lizenz
Kontakt: 0178-3573326

UB


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Rheidt (E) - Lövenich 5:6 (29.02.2016)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Endlich ging die Saison auch draußen wieder los. Bei eisigen Temperaturen um die 0 Grad wurde es den Spielern und Trainer aber zu keiner Zeit kalt. Denn was da auf dem Platz gespielt wurde war schon toll. Ein Spiel wo es hin und her ging. Keiner der Spieler war auch nur einen Moment bewegungslos. So fielen auch die Tore fast im 5 Minutentakt. Die Teambesprechung zuvor im Keller sollte erste Früchte tragen. Und so war fast jeder Spieler von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert. Teilweise über schöne Spielzüge kamen wir immer in des Gegners Hälfte. Wiedermal mussten wir die Mannschaft etwas umbauen, da Milan und Jan Luca erkrankten. Dafür hatten wir diesmal die "Wunderwaffe" Janick aus der F- Jugend mit an Bord. Der kleine Wirbelwind hielt ein ums andere Mal die Gegner in Schach und konnte an diesem Abend Sage und Schreibe 3x zuschlagen. Aber auch der Rest der Mannschaft, wie zB. Jan Luca Granderath, machte das Beste aus der ungewohnten Position im Sturm!! Eigentlich wäre ein Unentschieden absolut gerecht gewesen, welches es regulär auch war, denn die Zeit schien schon vor dem letzten Eckball abgelaufen zu sein. Doch ließ man weiterlaufen und aus dem Konter erfolgte das Siegtor für die Lövenicher. Nun ja, was zählt ist wie die Mannschaft teilweise zusammengespielt, sich Chancen erarbeitet und auch vollendet hat. Prima Leistung.

Am nächsten Samstag geht es nach Bachem.


Partner


Kuc


St

Login Form