E2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2008/2009

E21718


Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Trainer:

SV

Trainer C - Lizenz
Kontakt: 0178-3573326

UB


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Lövenich - Rheidt (E) 6:3 (28.11.15)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lövenich-Rheidt 6:3

Das Nachholspiel in Lövenich bestritten wir am Mittwochabend unter Flutlicht in der Löwi-Arena. Das 2:4 vom Hinspiel in den Köpfen gingen wir das Spiel sehr ängstlich an. Aber auch die Zuteilung der Gegner, einhalten der Positionen, Schnelligkeit und Spielzüge waren an dem Abend wohl Fremdwörter für unsere Mannschaft. Wir konnten zwar das 1:0 für Lövenich noch schnell ausgleichen, kamen danach aber zu keinerlei Chancen mehr. Lövenich ließ sich nicht lange Bitten und ging verdient mit 4:1 in Führung. Kurz vor der Pause gelang uns noch der Anschlusstreffer zum 4:2. In Halbzeit 2 sah man kaum Veränderungen in unserem Spiel. Lövenich war einfach eine Klasse zu stark für unsere 2006. Da konnten auch unsere "älteren" Spieler nichts groß entgegensetzen. Unser Gegner war einfach bissiger, schneller sicherer am Ball etc. So gewann Lövenich auch in der Höhe verdient am Ende mit 6:3. Ein Dankeschön nochmal an Lövenich, die das Spiel auf unseren Wunsch hin verlegt haben. Am Samstag 10:45 Uhr treffen wir zu Hause auf Bergheim. Im Hinspiel ein super Spiel welches wir mit 6:5 für uns entscheiden konnten.

Hoffen wir auf eine Wiederholung!


Partner


Kuc


St

Login Form