E2-Jugend| Saison 17/18

Jahrgänge 2008/2009

E21718


Aktuelle Informationen der E-Jugend:
 

Ligabetrieb:
E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Trainer:

SV

Trainer C - Lizenz
Kontakt: 0178-3573326

UB


Trainingszeiten:

 Montags, 17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs, 17:00 - 18:30 Uhr

Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
 E-Jun ST.55 JHG.08 Herbstrunde

Rheidt (E) - Quadrath 8:4 (06.11.15)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rheidt - Quadrath 8:4

Tore am Fließband, tolles Spiel, 15 Grad um 18:00 Uhr im November, tolle Kulisse. Einzig der später einsetzende Regen war nicht so schön. Das Spiel begann erwartet schnell und wir starteten ein wenig holprig in die Partie. Wir brauchten ein paar Minuten um uns richtig zu stellen, waren heute doch Nicklas, Jan Hendrik und Clemens mit von der Partie. Aber wir gingen dann verdient mit 1:0 in Führung. Schnell legten wir das 2:0 nach. Aber die Quadrather Jungs fingen sich schnell und kamen über schnelle Konter zum 2:2 Ausgleich ran. Kurz vor der Pause legten wir das 3:2 vor. Nach der Pause und nach einer Umstellung in der Abwehr (Danke Carsten :-) ) konnte Quadrath kaum noch etwas dagegensetzen. Jan Hendrik regelte zusammen mit Jan Luca und Konstantin die Abwehr, Nicklas ackerte im Mittelfeld und Clemens bediente sehr schön unsere Stürmer. Das Spiel wurde hinten ruhiger, und war doch mal einer durch, so konnte Jan Luca mit seiner Schnelligkeit fast alles entschärfen. Am Ende einer schönen und fairen Partie gingen wir dann verdient mit 8:4 als Sieger vom Platz. Danke noch mal an Quadrath Ichendorf, die der Spielverlegung zugestimmt haben. Auch nochmal ein Riesenlob an unsere Auswechselspieler. Leider konnte der ein oder andere nicht eingewechselt werden. Aber Ihr habt es wie echte Männer hingenommen!!!! Super!!! Am nächsten Samstag um 13:45 Uhr spielen wir gegen die Freunde aus Stommeln.


Partner


Kuc


St

Login Form