Seit der Saison 2021 bieten wir den Torhütern in unserem Verein mit der Crew:Torwart Academy ein qualitativ anspruchsvolles und hochwertiges Torwarttraining an. Dabei werden den Torhüter aller Altersklassen, auch die der Senioren gezielt gefördert, trainiert und unterstützt. Auch vereinsexterne Torhüter können am Trainiing mit dem lizensierten Trainer teilnehmen. Weiter Infos zu den Inhaltn, Zeiten und den Kosten könnt ihr gerne bei unserem stellv. Jugendleiter Christian Pütz erfragen (0152-29949699 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Sponsored  by: Kramer & Crew