Unsere Schiedsrichter im Profil

Neben 22 Spielern auf dem Platz darf eine Person beim Fußball nicht fehlen. Der Schiedsrichter. Der Unparteiische sorgt dafür, dass Woche für Woche ein geregeltes und faires Miteinander auf dem Platz herrscht. Wir als Verein sehen bei der Meldung unserer Schiedsrichter nicht nur eine Vorgabe vom Verband, die es zu erfüllen gibt. Vielmehr sehen wir den Schiedsrichter als einen Sport an, den wir bei der SV Rheidt anbieten. Die individuelle Förderung und Weiterbildung unserer Schiedsrichter ist uns daher wichtig! Nicht zuletzt sind es dann auch die sportlichen Erfolge unserer Schiedsrichter, die zeigen, dass es sich lohnt den Fußball als ganzheitlichen Sport zu sehen. Und da darf der Schiedsrichter nicht fehlen!

Werde ein Teil unseres Schiedsrichterteams!
Wenn ihr ebenfalls ein Teil unseres Schiedsrichterteams werden wollt, unterstützen wir euch gerne.
Bei Fragen rund um die Schiedsrichterausbildung wendet euch bitte an unseren Schiedsrichterobmann Robin Stoof (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)