1.Mannschaft | Saison 17/18


38468469716 efbc887ea0 z


Aktuelle Informationen der 1. Mannschaft:




 


Ligabetrieb:
Kreisliga C, Staffel 4

Trainer:
AK
 
Kersten Schiffer (CO-Trainer)

Ansprechpartner:

Frank Mirek
(Tel. 0174/1841615)
Olaf Kulitschkow
(Tel. 0172/9919713)

Trainingszeiten:
Di, 19:00 - 21:00 Uhr
Do, 19:00 -21:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven 
Heimspiele:
Sonntags, 15:00 Uhr
Sportplatz Hüchelhoven
Auswärtsspiele:
Spielplan und Tabelle


 

 

Senioren: 3:1 Heimsieg gegen Sindorf 2

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Im Nachholspiel standen unserem Trainer Ayhan nur 14 mehr oder weniger fitte Spieler zur Verfügung. Im Laufe der Partie sollte es dann auch noch Jan G. erwischen.
Dennoch starteten wir gut ins Spiel und hätten bereits nach 5 Minuten durch Marco P. in Führung gehen müssen. In der 12. Minute machte er es besser und erzielte
das verdiente 1:0. Bis zur Pause blieben wir am Drücker aber verpassten ein weiteres Tor nachzulegen. Wie aus dem Nichts fiel dann nach der Halbzeit ziemlich schnell
der Ausgleich für unseren Gegner. Spielerisch hatten wir heute nicht unseren besten Tag und so musste ein fulminanter  Distanzschuss von Slim herhalten um wieder
in Führung zu gehen. Bevor sich Sindorf noch mal berappeln konnte erzielte wiederrum Marco P. das entscheidende 3:1. Leider spielten wir unsere Konter nicht präzise
zu Ende, denn dann wäre der Sieg noch um einiges höher ausgefallen.
Es war wichtig, dass wir nach der unglücklichen Niederlage vom Sonntag wieder punkten konnten.
Am Ostermontag spielen wir um 17:30 Uhr bei Rheinsüd!!
Morgen Abend sehen wir uns dann ab 19:30 Uhr beim traditionellen Eierklitschen in der ehemaligen Gaststätte „Jupp“ Kelzenberg J
Team SV 1926 Rheidt e.V.

St


Trikotsponsor:

Kuc

KUC 1

 24652200688 272a1c76d7 z


Pokalspiel

38492603902 0e3b7c13fd z 

Pokalspiel2

trainingsauftakt2016

DSC 7908


Partner


Kuc


St

Login Form