Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

+++ Guido Dittmann übernimmt die 1.Mannschaft bis zum Saisonende +++

Guido Dittmann ist ab sofort Trainer unserer 1.Mannschaft. Er bildet gemeinsam mit Hajro Catic als spielendem Co-Trainer das Trainerteam bis zum Ende dieser Saison. Damit wird Guido nach zwei längeren Amtszeiten in der Vergangenheit bereits zum dritten Mal der Trainer unserer 1.Mannschaft. Herzlich Willkommen zurück und danke für deinen Einsatz Guido! ⚽️ Zur kommenden Saison wurde bereits eine Einigung mit einem neuen Trainer erzielt.

Die Vorstellung folgt zu gegebener Zeit. Unser sportlicher Leiter Frank Mirek dazu: "Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl für das kommende halbe Jahr als auch darüber hinaus eine hervorragende Lösung gefunden haben. Die frühzeitige Planungssicherheit hilft uns enorm." Team SVR

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Liebe Freunde unserer Spielvereinigung 1926 Rheidt e.V.,
 
unser Jubiläumsjahr zum 95 jährigen Bestehens unseres Vereins neigt sich dem Ende.
Trotz der anhaltenden Pandemie konnten wir am 15.08.2021 in der Crew-Arena mit vielen von euch unser Jubiläum feiern und viele langjährige Mitglieder ehren.
 
Ein abwechslungsreicher Tag war sicherlich für uns als Verein der Jahreshöhepunkt. Durch den guten Besuch des Festes, sehr gutem Bonverkauf und zahlreichen Spenden konnten wir jedoch auch vielen Mitgliedern eines anderen Vereins, die Opfer der Jahrhundert Flutkatrastrophe wurden, eine große Freude machen.
 
Norbert Kropp, Vorstandsmitglied des VfB Blessem, berichtete auf unserer Anlage von der großen Not in und um Blessem und des Schadens, den auch der VfB leider genommen hat.
Solidarisch überwiesen wir alle Einnahmen und Spenden des Tages und konnten über 8000 Euro nach Blessem senden. Hoffen wir, dass auch in Blessen schon bald wieder gemeinsam Sport getrieben werden kann.
Außer unserem Jubiläum konnten wir in diesem Jahr leider keine weiteren Veranstaltungen durchführen. Sportlich ist unser Angebot mittlerweile wieder sehr ausgeprägt und erfreut sich sehr reger Teilnahme. So konnten wir unsere Mitgliederzahlen in diesem Jahr auf über 600 steigern. Zudem haben zahlreiche Übungsleiter das Jahr genutzt, Fortbildungen erfolgreich zu absolvieren.
Durch die steigende Impfquote hoffen wir auf "Normalität" im nächsten Jahr, nicht nur im sportlichen Bereich.
 
Termine zu unseren geplanten Veranstaltungen wie unserer Jahreshauptversammlung, unserem Jugendturnier oder auch dem bayrischen Abend werden wir Euch rechtzeitig mitteilen.
Es gilt also auch weiterhin gemeinsam Abstand zu halten und aufeinander zu achten.
Möge das kommende Jahr viele schöne Momente für unsere Gesellschaft allgemein und auch für uns als SV 1926 Rheidt e.V. bereit halten.
Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Das Vorstandsteam

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Ab dem 10.12. gibt es bei unserem Freund Marc Abels tolle Weihnachtsbäume. Neben einem Glühwein und kostenlosem Bringservice wird pro Baum 3€ an die Jugendabteilung der SV Rheidt gespendet.
Ihr müsst lediglich beim Kauf bescheid geben, dass ihr vom Aufruf der SV Rheidt kommt.
Also los: Baum holen und gleichzeitig die Jugendabteilung unterstützen!
ffd0602b 5780 4251 88ee 898231cdd986

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sicherlich fragt ihr euch schon, ob es einen Bayerischen Abend 2021 der SV 1926 Rheidt gibt. Leider müssen wir euch mitteilen, dass er dieses Jahr erneut ausfällt. Die Auflagen sowie das aktuelle Infektionsgeschehen des Corona-Virus machen es uns unmöglich, einen Abend wie die Jahre, zuvor auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns aber bereits auf das Jahr 2022. Wir glauben, dass sich noch einiges tun wird bis zum Oktober/Novemeber 2022.

Bleibt Gesund, tut alles dafür, dass wir die Pandemie in den Griff bekommen!


Eure SV Rheidt



Banner q

Login Form