Weihnachtsgruß 2021

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Liebe Freunde unserer Spielvereinigung 1926 Rheidt e.V.,
 
unser Jubiläumsjahr zum 95 jährigen Bestehens unseres Vereins neigt sich dem Ende.
Trotz der anhaltenden Pandemie konnten wir am 15.08.2021 in der Crew-Arena mit vielen von euch unser Jubiläum feiern und viele langjährige Mitglieder ehren.
 
Ein abwechslungsreicher Tag war sicherlich für uns als Verein der Jahreshöhepunkt. Durch den guten Besuch des Festes, sehr gutem Bonverkauf und zahlreichen Spenden konnten wir jedoch auch vielen Mitgliedern eines anderen Vereins, die Opfer der Jahrhundert Flutkatrastrophe wurden, eine große Freude machen.
 
Norbert Kropp, Vorstandsmitglied des VfB Blessem, berichtete auf unserer Anlage von der großen Not in und um Blessem und des Schadens, den auch der VfB leider genommen hat.
Solidarisch überwiesen wir alle Einnahmen und Spenden des Tages und konnten über 8000 Euro nach Blessem senden. Hoffen wir, dass auch in Blessen schon bald wieder gemeinsam Sport getrieben werden kann.
Außer unserem Jubiläum konnten wir in diesem Jahr leider keine weiteren Veranstaltungen durchführen. Sportlich ist unser Angebot mittlerweile wieder sehr ausgeprägt und erfreut sich sehr reger Teilnahme. So konnten wir unsere Mitgliederzahlen in diesem Jahr auf über 600 steigern. Zudem haben zahlreiche Übungsleiter das Jahr genutzt, Fortbildungen erfolgreich zu absolvieren.
Durch die steigende Impfquote hoffen wir auf "Normalität" im nächsten Jahr, nicht nur im sportlichen Bereich.
 
Termine zu unseren geplanten Veranstaltungen wie unserer Jahreshauptversammlung, unserem Jugendturnier oder auch dem bayrischen Abend werden wir Euch rechtzeitig mitteilen.
Es gilt also auch weiterhin gemeinsam Abstand zu halten und aufeinander zu achten.
Möge das kommende Jahr viele schöne Momente für unsere Gesellschaft allgemein und auch für uns als SV 1926 Rheidt e.V. bereit halten.
Wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Das Vorstandsteam


Banner q

Login Form