Guido Dittmann übernimmt die 1.Mannschaft bis zum Saisonende

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

+++ Guido Dittmann übernimmt die 1.Mannschaft bis zum Saisonende +++

Guido Dittmann ist ab sofort Trainer unserer 1.Mannschaft. Er bildet gemeinsam mit Hajro Catic als spielendem Co-Trainer das Trainerteam bis zum Ende dieser Saison. Damit wird Guido nach zwei längeren Amtszeiten in der Vergangenheit bereits zum dritten Mal der Trainer unserer 1.Mannschaft. Herzlich Willkommen zurück und danke für deinen Einsatz Guido! ⚽️ Zur kommenden Saison wurde bereits eine Einigung mit einem neuen Trainer erzielt.

Die Vorstellung folgt zu gegebener Zeit. Unser sportlicher Leiter Frank Mirek dazu: "Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl für das kommende halbe Jahr als auch darüber hinaus eine hervorragende Lösung gefunden haben. Die frühzeitige Planungssicherheit hilft uns enorm." Team SVR



Banner q

Login Form