Veranstaltungen im Jahr 2017
 
 
Aufsteig samel
 
Fr., 08.06. - Sa., 10.06. (dieses Wochendende)
Von Freitag bis Sonntag findet wieder unser Jugendturnier statt. Und das schon zum 18. Mal. Bei natürlich herrlichem Wetter spielen insgesamt 36 Turniermannschaften der Altersklassen Bambini bis D-Jugend um den Turniersieg. Doch wie es so schön heißt: Bei uns gibt es nur Sieger.

Gestartet wird bereits am Freitag mit einem lockeren Kick der Senioren, Alte Herren, A-, B- und C-Jugend. Das Mixedturnier startet ab 18:00 Uhr. Der Grill und die Theke stehen für einen gemütlichen Fußballabend offen. Mit einem Einlagespiel unseres ganz jungen Nachwuchses, den Minikickern, wird dann der Samstag eröffnet. Gefolgt von den Bambinis am morgen und der F-Jugend am Nachmittag. Am Sonntag startet die E-Jugend um 10:00 Uhr mit ihren Spielen. Zum Nachmittag spielen dann die Jungs und Mädchen der D-Jugend.

Wie immer ist der Grill mit den legendären Hamburgern und Pommes (u.A.) offen. Weiterhin dürft ihr euch über Kaffee und Kuchen (Samstag und Sonntag) freuen, sowie über kühle Getränke. Das diesjährige Turnier ist das letzte Turnier auf unserer Asche. Also genießt noch einmal die staubige Atmosphäre bei fairen und spannenden Fußballspielen. Im Namen der Spielerinnen und Spieler: Wir freuen uns auf euren Besuch!

 
 

Ansprechpartner:

PK

 


Partner


Kuc


St

Login Form