Ligaspiel am 30.09.2018 in der VeltinsArena in Gelsenkrichen



Am 30.09. spielte unsere 1. Mannschaft ein reguläres Ligaspiel gegen SC Borussia Kaster Königshoven in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen. Borussia Kaster-Königshoven konnte in einem Gewinnspielvoting von Veltins und Reviersport das Rennen machen und ein Heimspiel in der Veltinsarena gewinnen. Glücklicherweise hieß der Gegner SV 1926 Rheidt. Leider mussten wir uns mit einem in der Höhe nicht ganz verdienten, aber dennoch gerechtfertigten 5:1 geschlagen geben. Für uns als Verein, als Mannschaft jedoch ein sicherlich unvergessliches Erlebnis. Ganz besonders war die Unterstützung, die die Mannschaft von den gut 300-400 mitgereisten Fans der Spielvereinigung erfuhr. Einfach WAHNSINN! DANKE!


 Hier gehts zum Hintergrund Dein Heimspiel - Websit (Veltins)


Partner


Kuc


St

Login Form