Fördertraining bei der SV 1926 Rheidt

Die SV 1926 Rheidt bietet ein zusätzliches Fördertraining für leistungsstarke Spieler der Jahrgänge 2003-2008 an. Ziel des Fördertrainings ist es, dass talentierte Spieler zusätzlich zu dem normalen Mannschaftstraining in einer starken Trainingsgruppe gefördert werden.
Das Training wird momentan von einem B-Lizenz-Inhaber geleitet. Dies soll gewährleisten, dass unsere leistungsstarken Spieler weiter bei der SV 1926 Rheidt mit ihren Freunden zusammen Fußball spielen können, ohne in ihrer individuellen Entwicklung zu stagnieren.

 In Ausnahmefällen können besonders talentierte Spieler auch am Training der älteren Jahrgänge teilnehmen. Welche Spieler geeignet sind am Fördertraining teilzunehmen, sowie die Gruppeneinteilung, wird durch den Fördertrainer entschieden!Auch Spieler von anderen Vereinen sind herzlich willkommen, um die Trainingsgruppe zu verstärken und allen Teilnehmern eine angemessene Förderung zu ermöglichen. Eine Trainingserlaubnis des Heimatvereins ist erforderlich.

Das Fördertraining wird in zwei Gruppen geteilt:

Gruppe 1: Jahrgang 2005-2008,

Gruppe 2: Jahrgang 2003-2004.

 


Ab sofort ist es möglich, ein Probetraining zu absolvieren!

Du bist zwischen 2003 und 2008 geboren? Du spielst gerne Fußball und möchtest viel lernen? Du möchtest dich in einer leistungsstarken Trainingsgruppe beweisen? Dann komm doch einfach mal zum Fördertraining.
Wir wollen unsere Trainingsgruppen gerne erweitern und freuen uns über jeden der sein Können unter Beweis stellen möchte. Die Vereinszugehörigkeit spielt dabei, wie bereits erwähnt, keine Rolle. Es geht darum, talentierte und lernwillige Spieler in einer leistungsorientierten Trainingsgruppe weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf DICH!
 

Trainingszeiten:

Freitags, 17:00 - 19:00 Uhr

-        Gr.1: 17:00 - 18:00 Uhr

-        Gr.2: 18:00 - 19:00 Uhr


 

Unser Team


Fördertraining/Torwarttraining

TM


 Organisation

MP

Kontakt: 0159-01159859

Carsten Mayer

Kontakt: 0157/30613937


Partner


Kuc


St

Login Form